Das Qualitätsmanagement der DSGF

Ein standardisiertes Qualitätsmanagement hilft der DSGF dabei, Wissen zu wahren und zu verbreiten, Abläufe, Anweisungen und Verantwortungen verbindlich zu regeln und durch ständige Kommunikation fortlaufend zu verbessern. Die Anforderungen der Mandanten werden durch die permanente Verbesserung des Qualitätsmanagements erfüllt und spiegeln sich nachweislich in ihrer Zufriedenheit wider.  

Die Geschäftsführung der DSGF legt die Qualitätspolitik fest. Diese steht im Einklang mit den Anforderungen der Mandanten und dient der ständigen Verbesserung der Unternehmensleistung. Die Qualitätspolitik wird hinsichtlich ihrer Aktualität von der Geschäftsführung in bestimmten Abständen und bei Bedarf neu formuliert.  

Das Ziel des Qualitätsmanagementsystems der DSGF besteht darin, die Qualitätspolitik der DSGF durch das Erreichen der Qualitätsziele nachweislich umzusetzen. So verfolgt die DSGF die Philosophie des KaiZen = Veränderung zum Besseren. Die Qualitätssicherung und Verbesserung der DSGF steht im Zentrum des Denkens und Handelns aller Mitarbeiter der DSGF. Die Kundenanforderungen vollständig zu erfüllen und zu übertreffen, hat für die DSGF höchste Priorität.